Kontakt

Galerie

Informationen

Leistungen & Preise

Apartments & Garten

Über uns

de  ·  en  ·  it

Links             Impressum

Die Case Leonori werden von einer Schweizer Familie geführt, die 2004 mit einer Idee, viel Hoffnung und noch mehr Naivität nach Italien auswanderte. Knapp ein Jahr später erstand sie ein wunderschön gelegenes Bauerngut oberhalb von Treia, das darauf wartete, wachgeküsst zu werden und aus der Idee wurde ein Projekt. Mit sehr viel Eigenleistung und Liebe zum Detail wurde das alte Gemäuer über fast ein Jahrzehnt hinweg renoviert und gleichzeitig ein Crash-Kurs in Sachen italienische Schlitzohrigkeit und Bürokratie absolviert. Durch Pacht der umliegenden Ländereien, die früher schon einmal zum Landgut gehört hatten, konnte wieder ein kleiner Bauernbetrieb eingerichtet und schliesslich die Anerkennung als Agriturismo eingeholt werden. Aus dem Projekt wurde ein Zuhause: Case Leonori.


Case Leonori, das sind:


Tatjana, gelernte Heizungstechnikerin und Gymnastiklehrerin, führt den Betrieb, mauert, legt Fliesen, gärtnert, fährt Traktor, die Kinder zur Schule, .... tut viel und sieht dabei verdammt gut aus


Reto, gelernter Jurist und lösungsorientierter Therapeut, verdient hauptberuflich noch die Brötchen als Jugendrichter in der Schweiz, schreinert, baut Steinmauern, .... und sieht manchmal ganz schön alt aus


Dominic (*1998) und Simon (*2001), sorgen mit Kreativität und manchmal auch Intelligenz dafür, dass ihnen und den Eltern nie langweilig wird.


Philosophie

Wer steckt hinter den Case Leonori?

Eine Ahnung vom Paradies

Über uns